Freitag, 12. Oktober 2012

DIY Eulen Plugs Nr. 1

Hallo Cuties<3
Ich wollte euch heute mal die Eulen Plugs zeigen,die ich gestern gemacht habe.
In einem meiner älteren Posts hab ich ja mal erwähnt,dass ich diese total überteuerten Plugs auf Kleiderkreisel gesehen habe,die mit einem 2€ teuren Paar Ohrringen von Primark gemacht wurden.
Da ich selbst letzte Woche bei Primark war und die Ohrringe da gesehen habe,hab ich sie mir gekauft um mir die Plugs selbst zu machen, da ich ja eh noch ein langweiliges einfaches Paar Schwarze Plugs hier rumfliegen hatee,die ich nicht wirklich oft getragen habe.
Also hab ich die Bügelchen der Ohrringe abgemacht und die Öse davon entfernt  und dann die Eule mit Metallkleber auf den Plug geklebt.
Das hier is das Ergebniss :)
Der Blitz von der Kamera spiegelt sich im linken Plug leider ein wenig :/

Kommentare:

  1. Wenn ich sie bräuchte, würde ich sie vielleicht nachmachen. (: Allerdings nicht mit welchen von Primark. (: Da ist mir das Allergierisiko doch etwas hoch (:

    http://kalepi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast die Ohrringe ja nicht direkt in den gedehnten Lobes,sondern nur den Plug,den bestellt man natürlich aus dem Material das man verträgt,also sollte das mit dem allergie risiko eher gering sein^^

      Löschen
  2. Ich mag die Eulen. So ungefähr sieht meine Eulen-Uhr-Kette aus.
    Toller Blog.

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen