Sonntag, 18. März 2012

Das schoenste Maedchen der Welt - Jessie Lush

Ich habe mal wieder mein Idol Jessie gegoogelt , und da hat es mich ueberkommen , ich muss sie euch unbedingt zeigen , meinermeinung nach ist sie das schoenste Maedchen der Welt. Eine Hammer Figur , ein schoenes Gesicht , und vedammt , ich LIEBE ihre Augenbrauen , und ich wuenschte ich wuerde meine so hinbekommen. Schaut sie euch mal an :)






Jessie und ihr Freund , ich weiß leider grade nicht wie er heißt . Das Bild ist so wundervoll, man spuert foermlich die Liebe  die sie fuereinander empfinden . Er sieht aber garnicht so gut aus wenn man ihn in ihren Videos sieht.








ich liebe ihre Augenbrauen 






sie sieht aus wie eine Puppe<3












Kommentare:

  1. Erstmal, du hast eine neue Leserin.
    Dann, ja ich finde auch, dass sie Bild hübsch ist, ich kenne sie gar nicht aber werde mal gleich googeln gehen.

    AntwortenLöschen
  2. wie hat sie diese haare bekommen?!

    AntwortenLöschen