Sonntag, 11. März 2012

I hate gossip

Hallo meine Sueßen ,
tut mir leid das ich in letzter Zeit so wenig blogge , aber ich stehe kurz vor meiner Fachoberschulreife und es wird einfach derbe viel durchgenommen in letzterzeit.In so ziemlich jedem Fach muss noch eine Arbeit geschrieben werden und in 2 Monaten sind schon die Zentralen Abschlusspruefungen, also ist es leider ziemlich eng im Moment. Aber back to topic.
GOSSIP.
Momentan ist das echt extrem. Besondern 2 Personen in meinem Umfeld zerreißen sich nurnoch das Maul ueber so ziemlich jeden,sogar ueber ihre angeblichen Freunde.Dieses Laestern geht mir so auf die Nerven, ich kann es nicht ab wenn Leute Scheiße labern , und das anderen nicht ins Gesicht sagen koennen.
Und genau so sind diese zwei Personen.Keiner ist sicher vor ihnen , weder ihre angeblichen "Freunde" , noch Vorgesetzte , Bekannte oder Mitmenschen im Allgemeinen, und das hoert einfach nicht auf. Jeden Tag wird ueber irgendwen Scheiße gelabert, Geruechte verbreitet oder einfach nur schlecht geredet.Ihr kennt das sicherlich zu gut.Jedenfalls bin ich kurz vorm platzen, ich weiß genau das diese Beiden auch ueber mich reden , das wurde mir von mehreren Leuten gesagt , aber ich halte mich denen zu Liebe noch zurrueck. Ich wuerden den zwei Laestermaeulern so gerne meine Meinung ins Gesicht sagen , aber meine "Quellen" wollen das nicht weil sie Angst haben Stress mit dieser Person zu bekommen, und das muss ich wohl oder uebel akzeptieren. Aber ich bin  manchmal echt kurz vorm platzen , und bald platze ich auch , dann wirds nur so aus mir raus sprudeln. Laestern ist doch einfach nur dumm, warum kann man nicht einfach erlich miteinenader umgehen?
Momentan ist das einfach nurnoch schlimm.Und es faellt mir nicht grade leicht mit diesen zwei Personen hoeflich und respecktvoll umzugehen , da sie es eigentlich nicht verdient haben.Aber ich verstoße nicht gegen meine Prinzipien, auch wenn ich das in diesem Fall gerne wuerde.

Das wars vorerst , ich musste das einfach mal loswerden , und ihr muesst mir nicht mt "das ist laestern was du tust" Ankommen , denn ich habe meiner Meinung nach nur geaeußert wie diese Personen charakterlich sind , und wie ich darueber denke.

Bye bye meine Huebschen<3<3<3

Kommentare:

  1. ich teile deine meinung total. kenne das gut, aber ich sage denen das ins gesicht auch wenn die sogenannte quelle, wie du das sagst, nicht will. ich finde das nur fair und die sollen sehen das es nicht geheim bleibt wenn sie über andere leute lästern.

    und genau solche menschen haben genug dreck am stecken. ich könnte mich darüber genauso aufregen.

    aber so ist das leben. und NIEMAND wird dir je irgendwann mal seine meinung ins gesicht sagen weil sie einfach alle zu feige sind.

    wie gesagt.. that's life.

    jetzt zum positiven:
    du hast einen schönen blog und eine neue leserin :) würde mich freuen wenn du auch mal meinen blog besuchen würdest!

    liebe grüße

    http://dreamful-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    werde mich gleich mal genauer umschauen
    Schau auch bei mir vorbei. Ich habe schon 640 wundervolle Leser und freue mich über jeden neuen.
    Folge dir super gerne zurück! ♥♥♥♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. judy das problem bei der sache ist nur das die quelle eine person ist mit der ich langjaehrig zutun habe und die person die den mist labert , sagen wir ma , angsteinfloeßend auf meine quelle wirkt , deswegen musste ich versprechen nix zu sagen. aber ab dem tag wo diese person nicht mehr im taeglichen umfeld meiner quelle ist , dann werd ich ihr meine meinung sowas von in die fresse knallen , dann muss ich mir keine sorgen machen das es nachher auf meine quelle zurrueckgefuehrt wird

    AntwortenLöschen