Samstag, 24. März 2012

Jenny´s Geburtstag

Halloo meine Huebschen :)
Es ist Samstag und meine Cousine Jennny feiert ihren Geburtstag nach :)
Und ich chill grad an ihrem Rechner waehrend sie sich die haare macht oder so, man hoert nur n
. foeh also denk ich ma sie macht ihre Haare :D
Aber wayne   ;)
Mein Tag fing gut an , gestern Abend ist Lisa , meine damals beste freundinn zu mir gekommen und wir haben Maedelsabend gemacht , was nach so langewr Zeit auch wieder noetig war. Und heute Morgen ist mein Kleider Kreisel Rock angekommen, einfach zuckersueß<3
Hab direckt n outfit dazu zusammengestellt , das zeige ich euch morgen oder so. Jetzt gammel ich halt hier rum , und jenny kommandiert ihren Freund rum was er alles an Getraenken und so noch besorgen soll :D Bosslike<3 Aber so sind wir maedels meiner Familie halt , wir haben die Hose an! Jetzt muessen ihr Freund und ich noczh abklaeren wo wir auf die schnelle noch mehr Shisha Kohle herbekommen weil ich nurnoch zwei Stueck hab. Ich denk mal ich poste nachher nochm,al :)
bye bye <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen