Donnerstag, 1. März 2012

Abschlussballkleid

Hallo meine Huebschen<3

wie versprochen poste ich wieder oefters. Und gestern Abend habe ich mein wunderschoenes Abschlussballkleid bestellt :)
Es wird extra nach meinen Maßen angefertigt , das bietet der Shop an , allederings ist es ein Asiatischer Shop und ich bin dementsprechend skeptisch ob es exakt so wird wie ich es mir wuensche . Aber ich denke mal positiv , denn die Asiaten sind ja nicht grade unbegabt :D
Naja , ich musste jedenfalls erstmal von meiner Mutter meine Maße nehmen lassen , nach dieser Krueppeligen Tabelle hier die uf dem Shop veroeffentlicht wurde.




Und damit ich mal einen Grund zum angeben habe sag ich euch jetzt mal meine Maße :D
Ihr seht ja da auf der Abbildung was zu was gehoert.
Also:
a   170 cm (15cm laenger da meine Highheels Plateau+14cm Absatz haben)
b   78 cm
c   49 cm
d   70 cm
e   19 cm
f    66 cm
g   80 cm
h   22 cm

Die Farbe ist ein wunderschoenes Mint gruen , genau wie das Kleid auf den Bildern auch ist :)
Uns jetzt zeige ich euch mein Traumkleid <3








Ich finde es wunderschoen , und da ich ja so eine helle Haut habe und fast ganz weiße Haare wird es mir ziemlich gut stehen denke ich :) Und jetzt will ich eure Meinung zum Kleid hoeren , gefaellt es euch oder nicht? Kommentare sind erwuenscht , und natuerlich regelmaeßige leser , Werbung fuer meinen Blog etc...




Kommentare:

  1. Whoa ist das schön *__*
    Da wird Frau ja direkt neidisch ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ja es ist echt sehr schoen :)
    Aber ich hoffe das es auch in echt so schoen aussehen wird und auch passt , denn wenn ich nur 1cm an umfang zunehme dann gehts nicht zu :D

    AntwortenLöschen
  3. das ist wunderschön *__*
    ich wills auch haben ;D

    AntwortenLöschen
  4. Geil, jetzt weiß jeder der deinen Blog liest, wie groß der Abstand von deinen Brustwarzen ist?! wtf

    AntwortenLöschen
  5. schönes kleid, aber unnötig die maße zu posten...

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollt nur ein klein wenig angeben mit meiner figur :D
    jendefalls solange ich es noch kann :D

    AntwortenLöschen
  7. @ Schokolade , schreib mich in facebook an und ich geb dir den link :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschoen :)
    Ich folge dir mittlerweile auch :)

    AntwortenLöschen