Mittwoch, 28. März 2012

Ich brauche Platz im Schrank-Also muessen einige Stuecke weg

Hallo meine Sueßen :)
Wir haben fast Ferien und mein Schrank ist so voll mit Sachen die ich nicht (mehr) oder noch NIE getragen habe. Und das muss ich ganz schnell loswerden , denn einige Schubladen von meinem Schrank sind schon nach unten durchgebogen von dem ganzen Zeugs das ich da reinquetsche, und das geht einfach nicht so weiter ...
Deshalb habe ich schon n Teil der Sachen in Kleiderkreisel gestellt , aber werde euch auch hier ab und an eine meiner Lieblinge "anbieten".
Und ich fang gleich mal damit an :)
Das Kleid hier hatte ich nur einmal zu meiner Konfirmation an, es ist etwa 34/36 und wurde einmal vom Schneider ein wenig umgeaendert (bekam Neckholder Traeger da es sonst so extrem gerutscht hat). Bei mir ist es etwa knielang (bin ca.1,68m groß) und es ist in nem sehr guten Zustand. Wenn ihr es haben wollt koennt ihr mir gerne eine E-mail schreiben (StayGoldMyDear@web.de) mit Preisvorschlaegen ect. (oder wenn ihr noch Fragen habt).













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen