Mittwoch, 29. Februar 2012

Und nach Jahren sehe ich sie wieder...

Hallo meine Lieben , tut mir leid das ich in letzter Zeit so unaktiov war. Aber ich hab ziemlich viel zutun gehabt , und ich muss ja jetzt auch noch meinen FREUND!!!! (schoen angeben :D) in meinem Leben mit einbringen , also muss ich bei meiner Zeit zum Bloggen kuerzen. Naja , ich hab wiegesagt wieder einen Freund :) Meinen Maurice :) Aber back to topic , ich sehe Freitag endlich meine Patentante Elke wieder :)
Ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich sie das letzte mal gesehen habe. Ich glaub sie war mit meinem Patenonkel Alexander auf meiner Konfirmation , aber ich kann mich wirklich nicht drann erinnern , ich weiß nurnoch als ich ganz klein war habe ich sie einmal besucht mit meiner Mama. Eigentlich sind die beiden ja keine Verwandschaft , sondern Freunde meiner Mutter m aber trotzdem coole Paten :) Meinen Onkel werde ich aber leider nicht sehen  :/ Er arbeitet jetzt in Frankfurt und ist wenn nur am Wochenende hier , und meine Tante muss jende Tag bis nach Neuss zur Arbeit , das is auch n ganzes Stueck , aber egal. Ich werde sie Freitag jendefalls wieder sehen :)
Und davor muss ich los neue Unterwaesche kaufen ( ;D ). between , ich hab gestern meinen Schrank ausgeraeumt , und es is schrecklich , ich hab so viele Sachen die ich wegwerfen muesste, aber ich kann mich nicht trennen >.< Kennt ihr sicher oder?
Wenn ja per Kommentar dalassen was es ist :D
Egal , ich hoffe das ich jetzt mal wieder Zeit finde oefters zu bloggen :)
Und Freitag abend kommt Schatz wieder zu mir :)
Ich muss dann mal wieder Zimmer putzen und so , wird echt mal Zeit :D
Und schoen aufraeumen und gemuetlich machen und so^^

Naja , das wars fuer heute. Bleibt anstaendig meine Lieben<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen