Dienstag, 21. Februar 2012

Hallo meine Lieben :)
Achja , ich poste grade total gluecklich :)
Mein Tag war heute morgen noch ein voller reinfall. Frueh aufstehen ist echt nicht mein Ding, und dann ging mal wieder garnichts im Bad , ich sah aus wie der letzte Penner :D Naja , jednefalls hab ich dann noch den persoenlichen Weckservice fuer Maurice gespielt (: Einfach zuckersueß wie verpeilt er ans Telefon gegangen ist und dann beim reden fast eingeschlafen ist <3
Naja , jendefalls ich hatte absolut keinen Bock auf den heutigen Tag , 6 Stunden Schuke , davon 2 Sport , ich denke mal ihr versteht mich :D
Naja , kaum war ich in der Schule da heißt es 5+6 Stunde (Doppelstunde Sport) faellt aus :D , und ich dachte mir nur GEIL , und der Tag war schon ein kleines Stueck besser. Die 4 Stunden gingen dann ganz schnell rum und ich hab mich zuhause vor den Rechner gehauen und die neusten Kommentare und "regelmaeßigen Leser" meines Blogs  angeschaut und nebenbei noch mit Maurice und ein paar Anderen gesimst. Soweit war mein Tag ja gnz gut , wusste halt nur nicht was ich damit anfangen sollte. Maurice hatte genauso wenig zutun , und dann Sonntag chillig war wo wir den ganzen Tag bei mir im Bett gegammelt haben , haben wir das heute mal wieder getan :) War echt schoen , er versteht mich echt gut und ich kann ihm alles sagen , er weiß was in mir vorgeht und hat einfach eine Art an sich die man lieb haben muss :)
Jednefalls war der Tag dann im Endeffekt doch gut, eigentlich sogar sehr schoen :)
Ich hab nur noch einiges zu bedenken , und ich werde euch eventuell in der Naechsten Zeit weiteres "persoenliches" aus meinem Leben mitteilen , denn es scheint grade mal gut zu laufen ^-^
Ich hab einfach nur gute Laune und hoffe euch gehts uch so :)
ps: Ueber Nacht wieder einen neuen regelmaeßigen Leser, find ich gut<3
Ihr seid wundervoll und vielen Dank fuer die vielen lieben Kommentare von euch , das zeigt mir das ich mit meinem Blog auf euer Interesse stoße und das es anderen gefaellt etwas ueber mich zu erfahren :)

Habt noch einen schoenen Abend <3

Kommentare:

  1. Wie zwei Leben so unterschiedlich laufen können ^^ Meine Woche ist absolut beschissen, aber ich hoffe, dass es bei dir erst mal so weiter geht (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. ja , gerne :)
    Ich folge dir jetzt ^^ :)

    AntwortenLöschen