Donnerstag, 16. Februar 2012

Morgen gibt´s was neues :)

Hallo meine Lieben<3
heute gibts wieder einen kleinen Post :)
Ist aber nicht sonderlich viel. Nur ne kleine "Vorschau" auf das was morgen kommt.
Denn ich fahr nach Gummersbach in den DM und dann wird schoen mein Lieblingszeug und noch andere Sachen die ich so sehe und die mir gefallen gekauft. Und fuer die die mich immer fragen wie ich meine Haare so hell bekomme, bzw Weiß mache , morgen verrate ich euch mein Geheimnis ;) Ansonsten schau ich mal was sich noch so tolles an Schminke finden laesst oder sonstwas was ich euch vorstellen koennte.
Achso , und da ich in letzter Zeit desoefteren mal Hautunreinheiten habe (was sonst NIE der Fall ist) muss ich dagegen mal was tun, unzwar probier ich ne Pflegeserie aus hab ich mir ueberlegt. Wenn ihr Interesse habt kann ich dann nach 1-2  Wochen ein Feedback dazu geben und/oder einfach eine Kleine Bewertung , Kritik ect. :) Und das mit den regelmaeßigen Lesern wird auch langsam :D In den letzten 3 Tage sind es 7 neue geworden  ^-^ ich hoffe das geht weiterhin so schnell , denn ich kann das Gewinnspiel das ich machen werde wenn es 150 sind kaum abwarten , und dafuer werd ich morgen auch schon ein paar Kleinigkeiten kaufen , also so Schmink technisch, aber die bleiben natuerlich geheim bis die 150er Marke erreicht ist ;)
 Das wars dann fuer heute meine Huebschen<3
Morgen gibts dann alles zusehen was ich gekauft hab , bzw fast alles ;)

bye bye <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen