Mittwoch, 15. Februar 2012

Dankesagung

Da mir die wundervolle Wiwi einen Post gewittmet hat, indem sie Werbung fuer meinen Blog macht moechte ich mich hiermit bei ihr bedanken. Ganz vielen lieben Dank :)
Wiwi ist shcon ne tolle , ich mag sie echt gern :)
Und sie hat mir in ner ziemlich schweren Zeit "geholfen" und ich konnte mich immer an sie wenden , weshalb ich ihr nochmals danken will.Ohne sie haette ich warscheinlich nur schwarz gesehen wegen meiner Epilepsie , und sie hat mir Mut gemacht als ich es brauchte. Sie ist einfach ein tolles Maedchen. Und ihr solltet euch ihren Blog auch mal anschauen.

dankeschoen Wiwi <3<3<3

http://wiwis-wonderland.blogspot.com/

1 Kommentar:

  1. Du bist ja süß :) das ist doch klar, dass ich dir helfe, immerhin haben wir da das gleiche "Problem" und ich weiß ja wie man sich dabei fühlt. Grad in der Anfangszeit. Ich helfe dir immer wieder gern :)

    <3

    AntwortenLöschen