Sonntag, 30. Dezember 2012

Comeback + DIY Leder Nietenjacke vollendet

Hallo meine Lieben<3
Ich habe leider länger nichts mehr von mir hören lassen,aber ich habe ja auch noch ein Reallife ;)
Aber ich habe wieder mehr Zeit und werde euch wieder mit neuen Beiträgen belästigen ;)
Nach laaaaanger Zeit habe ich dann auch mal meine Nietenjacke fertiggestellt. Es hat ja schon 2,5 Wochen gedauert,bis die Jacke aus Japan da war und dann gab es noch Komplikationen was die Lieferung der Nieten anging. Denn der ach so tolle Ebay Shop,wollte mir ja unterstellen,dass das Geld nie angekommen wäre .Zu doof,dass ich ja eine Überweisungsbestätigung hatte und das Ebay Verfahren somit zu meinen Gunsten ausging.
Dann sind die Nieten letztenendes doch noch angekommen und ich habe die Jacke damit besetzt. Hier mal ein paar Bilder von meinem DIY  Meisterwegk <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen