Montag, 7. Januar 2013

Louis Vuitton zum kleinen Preis

Guten Morgen<3
Heute wollte ich euch mal einen kleinen Tipp geben, wo ihr Louis Vuitton Taschen etc. für wenig Geld bekommt. Jedoch muss ich vorher dazu sagen,dass die Sachen meistens gebraucht  oder keine Originale sind, aber ich denke,dass das nicht für jeden ein No Go ist.
Ich selbst habe mir dort auch eine Louis Vuitton Tasche ausgesucht und meine Sammlung erweitert <3
Sie ist dafür,dass sie gebraucht ist, in einem sehr guten Zustand.Und die Verkäuferin war so lieb und hat mir für einen kleinen Aufpreis gleich noch das passende Portemonnaie dazugegeben.
Also war es ein echtes Schnäppchen :)
Wie ich dazu gekommen bin? -------> KleiderKreisel (malwieder :D )
Die meisten Taschen werden dort als Original angegeben, jedoch bezweifle ich,dass sie es auch immer sind. Dazu solltet ihr die Verkäufer mal anschreiben und sie bitten euch einen Nachweis für die Echtheit der Tasche etc. zu geben, (z.b eine Quittung o.ä.), meistens können sie das nicht und dann ist die Antwort ja eindeutig. Das ist wiederum auch ausschlaggebend für den Preis.
Und wenn ihr die Augen aushaltet , könnt ihr mit ein wenig Glück wirklich günstig an Taschen u.ä  (auch an Originale) kommen.


Hier mal meine zwei Schätze :)






Das wars auch schon für heute (vermutlich :D )

Kommentare:

  1. Louis Vuitton Taschen als die besten modische Taschen für Damen. http://www.louisvuittonoutlettaschen.net/

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)
    ich habe einen neuen blog und würde mich riesig freuen, wenn du vorbeischaust! :)
    liebste grüße,
    loveisenoughbyalina.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen