Sonntag, 4. November 2012

Hip Surface Piercings Tag 2

Hallo Schnuckies<3
Hab gestern ja schonmal über meine neuen Surface Piercings gebloggt.
Heute is der 2 Tag damit. Schalen ging gut gestern Nacht ,hab mir nur n Kissen unter den Bauch gelegt.
Und heute morgen konnte ich direkt den längeren Stab durch einen kürzeren ersetzen.
Rötungen sind alle weg und die Schwellung,die zwar gestern schon nur gering war,ist heute weiter zurückgegangen.Sieht alles schon viel besser aus.
Hier ein Bild <3

Kommentare:

  1. Sehr schön ! Ich bewundere Leute mir Surfaces.
    Ich wollte dich jedoch mal fragen ob diese sehr wehtun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich fand sie absolut nicht schmerzhaft.Das einzig unangenehme ist,wenn die Zange "zugreift" und die Haut etwas gequatscht wird.Ansonsten ist es halt nur ein kleiner unangenehmer Pieks,aber meiner Meinung nach nicht schmerzhaft.
      Aber jeder Mensch hat ein individuelles Schmerzempfinden und deswegen kann man das nbicht verallgemeinern.

      Löschen
  2. Oh, ich liebe sie <3 Vor der Geburt meines Sohnes wollte ich auch immer welche haben, aber nun ist mein Bauch so ruiniert, dass es wohl eher Surfaces unter den Schlüsselbeinknochen werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chest Suerfaces sind ja auch echt schön :)
      Nur da solltest du sehr vorsichtig mit sein, grade an der Stelle kannst du sehr leicht hängen bleiben,noch viel leichter als an den Hüften.Und wenn du einen kleinen Sohn hast, dann "zieht" der sicher auch gerne mal an Mami rum. Also wiegesagt,vorsichtig sein^^
      Du kannst ja mal (wenn du es durchziehst) darüber bloggen würde das gerne weiter verfolgen :)

      Löschen