Donnerstag, 23. August 2012

Erster Schultag auf der neuen Schule

Hallo, meine Lieben<3
Ich weiß ich habe länger nichtsmehr von mir hören lassen,denn mein Pc war wieder in Reperatur, und ich habe meine Ferien , mehr oder weniger ohne Internet verbracht, was auch mal ganz schön ist :)
Und heute war mein erster Schultag. auf meiner neuen Schule. Ehrlichgesagt,ich hatte verdammt schiss,vor der Schule, weil sie als Assi-Schule bekannt ist, und den ersten Eindruck den mir die Schule vermittelt hat , als ich da war um mich anzumelden , war alles andere als positiv. Aber heute, hab ich die positive Seite der Schule (mehr oder weniger) gesehen :)
In meinem Bildungsgang, sind eine gute alte Freundin von mir, und eine weitere Freundin von mir, was den Einstieg schonmal erleichtert hat. UUUUUUND, ich hab direkt als ich ausm Bus raus, und richtung Schule in, ein Mädchen kennengelernt, die war echt voll lieb. Ich glaub sie hieß Sunny. Wie auch immer, bisjetzt bin ich echt zufrieden. Meine Klasse scheint teils echt nett zu sein, von einem anderen Teil, weiß ich noch nicht was ich davon halten soll, und der andere Teil, kommt mir unsympathisch vor, aber das kann sich ja noch alles ändern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen