Donnerstag, 23. August 2012

Die peinlichsten/dümmsten/unkreativsten "Schlussmach-Ausreden"

Ich denke mal der Titel des Posts, sagt schon alles!
Um meine Leser mehr einzubinden, habe ich in Facebook, unter meinem Account, mal rumgefragt, welche dummen/peinlichen/unkreativen Ausreden, bezüglich des Themas, schluss machen ,sie schon so erlebt haben, und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)

So jetzt gehts los ^-^
(vorab noch, nicht alle der folgenden Aussagen, sind nur ein Vorwand, manchmal ist es auch ein ernstzunehmender Grund, nur dass , ist eher selten der Fall)

1.Du bist einfach zu gut für mich.
 

2.Ich muss jetzt erst einmal zu mir selbst finden.

3.Wir passen nicht zusammen,es liegt nicht an dir,es liegt an mir.

4.Ich bin momentan nicht in der lage eine Beziehung zu führen ,und werde bald auch keine zeit mehr für dich haben,es ist besser es jetzt zu beenden,bevor ich dich weiter verletze(und dann 2 Wochen später ne neue haben)

5.Ich verletzte dich immer weiter und das will ich nicht.

6. Meine Mutter/Vater will das nicht mehr .

7.Ich wurde so verletzt, dass ich mich einfach nicht mehr richtig verlieben kann.

8.Ich wünschte, wir hätten uns zu einem anderen Zeitpunkt getroffen.

9.Ich glaube, das mit uns wird nichts. Ich dachte, ich liebe dich, doch das ist nicht der Fall gewesen, wie ich jetzt gemerkt habe

10.Meine ex hat sich gestern gemeldet wir haben geredet und ich liebe Sie immernoch.    



Habt ihr noch andere dämliche Gründe? Wenn ja, könnt ihr sie ja als Kommentar dalassen, und ich werde , je nachdem wie viele es sind, villeicht noch eine Fortsetzung zu diesem Post machen.

1 Kommentar:

  1. Ich hab mich kaputt gelacht... ;)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen