Samstag, 25. August 2012

DIY Sachen

Noch ein Post für heute :)
Also, jetzt will ich nochmal das thema DIY aufgreifen,das is in letzter zeit nämlich sehr angesagt bei mir, und auch bei vielen anderen Leuten. Ich sehe immer wieder echt super tolle DIY Tutorials und Sachen, die ich einfach nur hammer geil finde. Und da ich auch so einiges hier rumfliegen habe, dass ich nichtmehr brauche, oder gern etwas umdesignen möchte, setz ich mich auch immer wieder mal hin, und "bastel" was zusammen.
Momentan sind ja Nieten Sachen sehr angesagt, und ich hab noch einen kaputten Nietengürtel hier, deshalb hab ich die Nieten alle von dem abgemacht, und anderweitig verwendet. Wer meinen Blog schon länger ließt, hat dann sicherlich auch meine Moon Washed Nieten Shorts gesehen, die ich einfach absolut vergöttere<3
Momentan arbeite ich noch an einem kleinen "Projekt" , dass ich euch wahrscheinlich nächstes Wochenende zeigen werde.
Steht ihr auch so auf DIY ? Macht ihr auch gerne was selbst, wenn ja was? Wär cool wenn ihr mal so erzählt, was ihr so erschaffen habt, und ob ihr n paar gute Ideen habt, oder Anregungen, was man so aus seinem alten Zeugs machen kann, damit es villeicht (wie bei meiner jeans shorts) zu einem neuen Lieblingsteil wird? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen