Samstag, 11. Februar 2012

Leser Gewinnspiel

Hallo meine Lieben <3
Heute mal ein Post der nichts mit irgendetwas von dem was ich sonst so poste zutun hat.
Mein Blog ist ja noch ziemlich „neu“ , knapp 6  Wochen alte schaetze ich mal. Jedenfalls hab ich mir gedacht, das ich ab 150 regelmaeßigen Lesern ein Gewinnspiel eroeffnen werde. Die Preise wuerden dann in Richtung Schmuck oder Kosmetik gehen. Also wenn ihr mitmachen wollt regelmaeßig lesen. Ihr koennt auch gerne ein bisschen „Werbung“ fuer meinen Blog machen , dann geht das mit den 150 Lesern schneller. Ich hoffe ihr schafft das , und natuerlich auch das euch mein Blog gefaellt. Ideen und Ratschlaege sowie Tipps oder Kritik sind immer erwuenscht.Regelmaeßige Leser Kommentare und Likes natuerlich auch ;)

Also haltet euch rann , dann kann das Gewinnspiel bald Starten ^_^

Viel spaß meine Lieben<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen