Donnerstag, 28. Februar 2013

DIY Anker Tunnel/Plugs

Hier kommt auch schon der nächste Post <3
Diesmal wieder ein DIY Preojekt.
Ich Habe ja schon ab und an mal meine DIY Plugs vorgestellt. Aber diesmal geht es mehr oder weniger um DIY Tunnel.Da ich ja total auf Anker Motive stehe und überall nach schönen Plugs gesucht habe, aber nur Holzplugs, die nicht wirklich meinen Geschmack entsprechen,gefunden habe, und mir bei Bijou Brigitte dann diese wunderschönen Anker Ohrringe ins Auge Gefallen sind, hat es mich malwieder überkommen.
Natürlich mussten die Ohrringe gekauft werden und direkt zu hause zu Tunneln/Plugs umgesetzt werden.
Da ich keine Plugs mehr über hatte,die ich hätte nutzen können,habe ich ebend ein paar goldene Tunnel benutzt.

Wenns euch interessiert, lest einfach weiter :)


Die goldenen Tunnel habe ich an stelle eines Plugs genommen.
Ist mal etwas anderes finde ich :)

Die Ohrringe sind von Bijou Brigitte (5,95€).
Die Stäbe die durchs Ohrloch gesteckt werden habe ich mit Sekundenkleber
beklebt und dann an die Innenseite des Tunnel geschoben, bis sie festgeklebt waren.

Hier das Endergebnis :)
Demnächst wird noch ein Tragebild folgen.
 

Und wie findet ihr meine neuen Lieblinge? :)

Kommentare: