Samstag, 2. Juni 2012

Lieblings Plugs

Hallo meine Schätze <3
Heute sind endlich meine laaaang ersehnten Tunnel angekommen, von denen ich euch noch nicht verraten wollte, was für welche es sind ;)
Und ich liiiebe sie einfach total :)
Sie sind wunderschön , zwar nicht perfekt und haben einen gaaaanz kleinen Makel , aber dennoch toll<3
Ich hatte ja in einem meiner letzten Posts gefragt ob ihr mal meine Lieblings Tunnel/Plugs sehen wollt und da habe ich sehr viele Positive Kommentare bekommen. Da dann heute noch meine neuen Lieblinge angekommen sind , sind meine momentanen Favoriten komplett :)
Ich hatte allerdings heute nicht so große Lust die alle einzeln zu photographieren, also gibts nur ein "Sammelbild" , ich hoffe das is ok für euch.
Wenn ihr zu einem Paar, oder auch mehreren mal einen Einzelnen Post wollt, dann gebt mir einfach bescheid ;)

Und jetzt zu meinen Schätzen<3<3<3

So, das sind sie :)
Alle süße 14mm , und das bleibt jetzt auch definitiv meine Endgröße <3
  • schwarze Rosen Plugs, DIY (gewinnt ein paar, siehe vorherigen Post)
  • schwarze Acrylic Plugs, Sanduhrenförmig
  • schwarze Acrylic Plugs mit Silber Glitzer und Schraubverschluss
  • Engels Plugs mit dickerem Rand
  • Goldene Tunnel mit Strass
Silberne Tunnel mit Schwalbe 
   






Das sind aber noch laaaaange nicht alle :D Ich hab noch mehr von dem Zeugs, aber das ist jetzt nichts Besonderes oder Sehenswertes, vielleicht meine Weißen Silikon Plugs die im Dunkeln leuchten, aber sonst ist es nur ganz "einfaches" Zeug und nichts Besonderes ebend :)



Übrigens, die Schwalben Tunnel sind die "neuen" von denen ich euch Berichtet habe ;)
Und sie sind sehr schön , trotz einem kleinen Makel den einer der Tunnel hat...

Und so sehen die dann aus wenn man sie trägt <3<3<3





Wie findet ihr meine "Schätze" denn so? :)
Würde mich echt mal interessieren.
Welche findet ihr am schönsten. Und vorallem warum? :)
Habt ihr vielleicht irgendwelche "besonderen" oder besonders schönen ?! Wenn ja , zeigt sie mir doch mal :)
Ich erweitere meine Sammlung nämlich immer gerne :)


Tschüssi meine Lieben<3<3<3

9 Kommentare:

  1. Sind 'n paar schöne dabei. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schwalben Tunnel sind ja 'n Traum *-*

    AntwortenLöschen
  3. ohja <3
    ich liebe sie , die und die goldenen teilen sich platz 1 meiner lieblinge <3

    AntwortenLöschen
  4. schöner BLog - gefällt mir gut, vielleicht hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? also ich würde mich sehr freuen ♥.

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin kein Fan von Plugs aber jeden das seine

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich finde ich Plugs gar nicht schön, aber die auf den Fotos sind richtig toll!:)
    LG, Joy

    AntwortenLöschen
  7. Geil. Wo hast du die Schwalbentunnel her? Will haben. *_*

    AntwortenLöschen
  8. ebay. gibts aber nicht in alles größen...

    AntwortenLöschen