Freitag, 25. Mai 2012

Hallo meine Süßen<3
tut mir leid das ich mich in den letzten Tage nicht gemeldet habe, aber das Wetter hier ist sooo gut, das muss man einfach genießen, vorallem da es hier im Oberbergischen des öfteren regnet ._.
Jedenfalls ist es richtig schön warm und die Sonne scheint, das Wetter ist wundervoll , Schule ist mittlerweile fast nurnoch chillen und das genieße ich momentan. Außerdem brauche ich was Abwechselung.
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr wirklich "privates" bloggen, aber ich denke mal das ich wieder singel bin kann ich euch ruhig verraten. Scheiße gelaufen :/ hatte ich nicht mit gerechnet, war auf ne laaaange Beziehung eingestellt, aber was will man machen?!
Ich genieße jetzt jedenfalls mal mein Leben :)
Ich hoffe das Wetter bleibt so gut, denn ich gehe nachher mit meinen Spastis an die Agger , das ist ein Stausee hier bei uns :)
Schwimmen gehe ich aber nicht. Das ist noch zu kalt und außerdem darf ich ja eh nicht :/
Naja, wie auch immer , es wird jedenfalls noch ein toller Tag. Hoffentlich ohne Sonnenbrand :D
Denn ich gehe nach 10 min. in der Sonne, ungeschützt in Flammen auf wie so ein Vampier...
Das ist der Nachteil wenn man so blass ist wie ich.
Heute Abend gibt es dann villeicht noch ein paar Bilder von heute :)
Mit den Prom Preperation Posts werde ich in den nächsten Tagen richtig loslegen , ich nehme es mir jedenfalls ganz feste vor<3
 Das wars jetzt aber erstmal :)

Ich bin euch allen so dankbar das ihr mich und meinen Blog so unterstützt und mir zeigt das ich anscheinend eine gute Entscheidung getroffen habe wieder zu bloggen :)

bye bye <3<3<3

1 Kommentar:

  1. Das Wetter ist echt der Knaller. Hoffentlich bleibt es jetzt bis Ende August so *__*

    AntwortenLöschen